Çakmak und Fikisi bleiben, Albers rückt auf

Albers, Çakmak, Fikisi (von rechts)

Zwei weitere Vertragsverlängerungen und ein neues Gesicht für unser Regionalliga-Team: Tahsin Çakmak und Jens Fikisi spielen auch in der kommenden Saison für TeBe. Mittelfeld-Routinier Çakmak wechselte im vergangenen Sommer vom Berliner AK zu uns und war nach anfänglichem Verletzungspech durchgehend gesetzt. Torhüter Fikisi, ebenfalls seit einem Jahr bei den Lila-Weißen, absolvierte als Stammkeeper in der Corona-Saison zehn von zwölf möglichen Spielen.

Neue Konkurrenz im Kampf um die Nummer 1 erhält er durch Karl Albers. Der 18-Jährige ist ein echtes Eigengewächs, hat seit 2012 die komplette TeBe-Jugend durchlaufen und auch für Berliner Auswahl-Teams gespielt. Nach zwei Jahren als Stammtorwart der U19 steht er vor seinem ersten Jahr im Herrenbereich.

Weiterhin im Regionalliga-Kader stehen zudem Maximilian Stahl, Will Siakam und Vincent Tloczynski. Alle drei waren im Laufe der vergangenen Saison zu TeBe gewechselt, ihre Verträge sind auch für die neue Spielzeit gültig.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are