Die neuen Dauerkarten sind da!

Die Dauerkarten für die Regionalliga-Saison 2022/23 sind da! Erhältlich sind sie ab dem 2. Juli 2022 im Rahmen des Stadionfestes im Fanshop unter der Tribüne oder im Online-Shop. Das waren aber noch nicht alle guten Nachrichten: Die Dauerkarte wird günstiger. Ihr bekommt euer Exemplar für 155 Euro regulär oder 105 Euro ermäßigt. Die Tageskartenpreise werden wir jedoch anheben. Zur kommenden Saison kostet eine Tageskarte 11€ regulär oder 8€ ermäßigt. Ein Grund mehr, sich eine Dauerkarte zu sichern!

Die Dauerkarten berechtigen zum Besuch der 17 Heimspiele in der kommenden Regionalliga-Saison. Außerdem gibt es dieses Jahr wieder die Option, dass Dauerkarten-Inhaber*innen weitere Personen mitbringen dürfen, wenn sie dafür andere Spiele ausfallen lassen.

Übrigens: Der ermäßigten Tarif gilt auch dieses Jahr nicht nur für Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, Erwerbslose, Rentner*innen und Schwerbeschädigte, sondern auch für alle Vereinsmitglieder. Wer bisher nicht Mitglied ist und die Gelegenheit nutzen möchte, kann hier die Mitgliedschaft beantragen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren