Drei Neuzugänge: Mustafa Karaman, Malik Ceesay und Emincan Tekin wechseln zu TeBe

Kurz vor dem Saisonauftakt waren die Verantwortlichen von Tennis Borussia Berlin nochmal erfolgreich auf dem Transfermarkt: Malik Ceesay, Mustafa Karaman und Emincan Tekin wechseln an den Eichkamp.

Mustafa Karaman spielte zuletzt für Türkiyemspor Berlin und konnte das Trainerteam um Abu Njie in den vergangenen Trainingswochen von sich überzeugen. Der 21-jährige ergänzt die lila-weiße Defensive.

Ebenfalls als Ergänzung für die Defensive wechselt Malik Ceesay zu TeBe. Der 21-jährige spielte zuletzt für den SV Tasmania Berlin und kam in der vergangenen Regionalliga-Saison auf 20 Einsätze.

Der dritte Neuzugang ist Offensivspieler. Emincan Tekin wurde bei Hertha BSC ausgebildet. In der vergangenen Saison konnte der 19-jährige Erfahrung in 17 Regionalliga-Einsätzen sammeln.

Alle drei Neuzugänge sind zum Wochenende spielberechtigt und können am Samstag im ersten Spiel der neuen Regionalliga-Saison gegen den Chemnitzer FC eingesetzt werden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren