Heiß auf Revanche – Lichtenberg kommt ins Mommse

Am kommenden Samstag ist es so weit: Der Tabellenzweite der Oberliga Nord, Lichtenberg 47, gastiert im Mommsenstadion!

Bis vor Kurzem führten die Rot-Weißen noch die Tabelle an – seit dem 9. Spieltag thronten die Lichtenberger an der Spitze. Doch nach der Niederlage gegen Neustrelitz und einer weiteren Heim-Pleite (1:2 gegen die U23 von Hansa Rostock) mussten sie den Platz an der Sonne räumen. Aktuell liegen die Lichtenberger drei Punkte hinter dem neuen Spitzenreiter, dem BFC Preussen und haben zwei Zähler Vorsprung auf den Tabellendritten, Eintracht Mahlsdorf.

Unser Hinspiel in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ ist vielen sicher noch in Erinnerung. Schon nach 17 Minuten lagen wir 0:2 hinten, zur Halbzeit stand es gar 0:4. Doch wir zeigten Moral und konnten durch zwei späte Treffer immerhin noch auf 2:5 verkürzen.

Am Samstag wollen wir es besser machen! Trotz der 1:4-Niederlage zuletzt gegen Makkabi nehmen wir die positiven Ansätze der Anfangsphase mit und setzen alles daran, Lichtenberg im Mommse alles abzuverlangen.

Und dafür brauchen wir EUCH! Lasst uns gemeinsam lautstark hinter der Mannschaft stehen, für Gänsehaut-Atmosphäre sorgen und alles geben – damit wir am Ende gemeinsam einen Punktgewinn feiern können. Los geht’s um 16:00 Uhr bei uns im Mommsenstadion.

Wir zählen auf euch – Come on TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@instagram tebe@bluesky tebe@youtube

Come As You Are