Jannik Fippl und Cinar Sansar wechseln zu Tennis Borussia Berlin

Bevor morgen das erste Pflichtspiel im neuen Jahr stattfindet, hat Tennis Borussia seine Defensive nochmal verstärkt. Jannik Fippl und Cinar Sansar werden Lila-Weiße.

Jannik Fippl spielte zuletzt für den TSV Aubstadt in der Regionalliga Bayern. Der 22-jährige Innenverteidiger spielte in der Jugend unter anderem für den FC Ingolstadt und den 1. FC Nürnberg und kann auf die Erfahrung aus insgesamt 41 Spielen in der Regionalliga zurückgreifen.

Auch Cinar Sansar hat bereits Regionalliga-Erfahrung. Der 28-jährige Linksverteidiger spielte zuletzt für die SF Lotte in der Regionalliga West. Zuvor spielte er unter anderem für den SV Lippstadt und den SC Verl – insgesamt bestritt er 90 Spiele in der Regionalliga West.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are