Kader-Update: Tahsin Çakmak und Youssef Sakran wechseln zu TeBe

Regionalliga-Kader von Tennis Borussia Berlin 2020/21: Youssef Sakran und Tahsin Cakmak ( V. l. n. r) © Tennis Borussia Berlin e.V.

Unser Regionalliga-Kader nimmt weiter Form an. Mit dem heutigen Kader-Update stellen wir euch zwei weitere Neuzugänge vor: Tahsin Çakmak und Youssef Sakran werden Offensive und Defensive unserer Mannschaft verstärken.

Tahsin Çakmak

Mit Tahsin Çakmak wechselt ein weiterer junger aber bereits erfahrener Regionalliga-Spieler an die Waldschulallee.
Der 23-jährige wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Hertha BSC ausgebildet und konnte sich dort bis in die U23 des Bundesligisten hochspielen. In den vergangene zwei Jahren stand er beim Liga-Konkurrenten Berliner AK unter Vertrag. Als ein in der Offensive auf allen Positionen einsetzbarer Spieler hat Tahsin Çakmak in bereits mehr als 80 Regionalliga-Spielen gezeigt, dass er sowohl Tore vorbereiten als auch selber abschließen kann. Tahsin freut sich auf die neue Aufgabe bei TeBe und möchte bei den Lila-Weißen unter Beweis stellen, was er kann.

Youssef Sakran

Auch Youssef Sakran wechselt vom Liga-Konkurrenten Berliner AK an den Eichkamp. Der 21-jährige Rechtsverteidiger, der auch auf der Position eines Innenverteidigers einsetzbar ist, hat bereits in der U19 von Tennis Borussia gespielt. Sowohl dort als auch später beim BAK wurde er von Cheftrainer Markus Zschiesche trainiert. Bis zu seinem Wechsel zurück zum BAK, im Januar dieses Jahres, stand er im Kader des FSV Optik Rathenow. Mit Youssef verstärkt uns ein weiterer junger Spieler mit viel Entwicklungspotential, der bereits mehr als 30 Einsätze in der Regionalliga vorweisen kann. Zurück bei TeBe will Youssef nun sich selbst und allen zeigen, was in ihm steckt.

Willkommen bei TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are