Martin Krizic wechselt zu Tennis Borussia Berlin

© dedepress

Unser nächster Neuzugang steht fest. Der 20-jährige Österreicher Martin Krizic kommt vom FC Dornbirn zu uns an den Eichkamp! Der Innenverteidiger durchlief die gesamte Jugend der Österreicher und konnte im Juni 2020 konnte er trotz seines jungen Alters sein Debüt in der österreichischen zweiten Liga feiern. Insgesamt kam er in der Zeit bei den Rothosen auf stolze 40 Zweitligaeinsätze. Zur abgelaufenen Saison 23/24 wechselte Martin leihweise zur Nachwuchsmannschaft, des österreichischen Bundesligisten SCR Altach und kam in dieser Saison auf insgesamt 25 Einsätze in der Regionalliga West bei den Schwarz-Weißen.

Unser sportlicher Leiter Benjamin Borth über den Neuzugang: Wir sind sehr froh, mit Martin einen jungen und hungrigen Innenverteidiger zu uns in das Mommsenstadion zu holen. Wir erhoffen uns mit Martin eine defensive Stabilität in unser Spiel zu bekommen und erhoffen uns insbesondere durch seine Körpergröße ein entsprechendes Übergewicht in den Standardsituationen.

Wir freuen uns darauf, Martin bei uns am Eichkamp zur kommenden Saison begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft.💜

Come on TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are