Warning: getimagesize(https://www.tebe.de/communication/files/2024/05/532eebe7-7a9e-4264-bf5e-706f9d598d39-1-1280x719.jpg): Failed to open stream: Verbindungsaufbau abgelehnt - /homepages/15/d106038313/htdocs/tebe/core/hooks/beitraege.php:390
Warning: Trying to access array offset on value of type bool - /homepages/15/d106038313/htdocs/tebe/core/hooks/beitraege.php:403
Warning: Trying to access array offset on value of type bool - /homepages/15/d106038313/htdocs/tebe/core/hooks/beitraege.php:404
Warning: Trying to access array offset on value of type bool - /homepages/15/d106038313/htdocs/tebe/core/hooks/beitraege.php:405

Muhammad Sey wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit steht fest. Muhammad Sey kommt vom FC Oberneuland aus der Bremenliga zu uns in die Hauptstadt und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. Zuvor konnte Sey sich beim Bremer SV beweisen, ehe er dann zu Oberneuland wechselte und die Bremenliga ordentlich aufmischte. In seinen 2 Jahren beim FC Oberneuland konnte er in insgesamt 50 Einsätzen satte 27 Tore und 5 Vorlagen erzielen.

Benjamin Eta, Trainer der kommenden Saison zum Neuzugang: ,,Muhammad „Mo“ Sey bringt Tempo, Dynamik und Torgefährlichkeit mit nach Berlin. Zudem ist er in der Offensive auf allen Positionen einsetzbar, auch wenn er den Flügel bevorzugt. Eine sehr gute Verstärkung auf die wir uns freuen”

,,Wir sind sehr froh darüber, mit „Mo“ einen schnellen und offensiv flexibel einsetzbaren Spieler zu bekommen, der unseren Kader definitiv verstärken wird. Durch seine Kreativität und Effektivität erhoffen wir uns, unser Offensivspiel wieder ankurbeln zu können“ ,so der sportliche Leiter Benjamin Borth.

Wir freuen uns auf Muhammad und hoffen auf viele Tore und eine erfolgreiche Zukunft!💜

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are