Neue Artikel im Fanshop

Corona hin oder her: Mit TeBe bleibt ihr auch in der Krise bestens gekleidet. Neu im Fanshop (➡️tebe.de/fanshop) eingetroffen ist unter anderem die Gesichtsmaske „Eichkamp“ in streng limitierter Auflage. Erhältlich ist sie zum Selbstkostenpreis (5 Euro), zum Standardpreis (10 Euro) oder zum Solipreis (15 Euro).

Außerdem neu im Shop: Shirts mit Mommsenstadion-Motiv – damit ihr auch in der fußballlosen Zeit nicht vergesst, wie unsere Haupttribüne aussieht. Die T-Shirts mit Fairtrade-Zertifikat sind auch tailliert erhältlich und kosten 15 Euro. Die Sweatshirts gibt es für 25 Euro.

UPDATE: Unglaublich, die Masken waren schon nach wenigen Minuten ausverkauft. Wir bemühen uns um Nachschub und halten euch auf dem Laufenden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are