TeBe verpflichtet Dino Mahmutovic, Daniel Krasucki und Etienne Nikol

Drei Neuzugänge für Tennis Borussia Berlin: Dino Mahmutovic, Etienne Nikol und Daniel Krasucki

Tennis Borussia Berlin darf sich über drei weitere Neuzugänge freuen: Dino Mahmutovic, Daniel Krasucki und Etienne Nikol.

Für den geborenen Luxemburger Dino Mahmutovic ist TeBe die dritte Station in Deutschland. Zuvor spielte er in der Jugend bereits für Eintracht Trier und den SV Elversberg bevor er zurück nach Luxemburg ging. Dort spielte der 21-jährige zuletzt für den FC Jeunesse Junglinster in der Ehrenpromotion – der zweithöchsten Liga Luxemburgs.

Daniel Krasucki stand zuletzt beim polnischen Zweitligisten GKS Katowice unter Vertrag. Zuvor wurde der 19-jährige bei RB Leipzig und Viktoria Berlin ausgebildet. Der geborene Berliner wird die Offensive der Lila-Weißen ergänzen.

Eine weitere Verstärkung für die Offensive ist Etienne Nikol, der aus der Oberliga Baden-Württemberg zu TeBe wechselt. Der 20-jährige kennt die Regionalliga Nordost bereits aus seiner Zeit bei Hertha BSC II und dem SV Babelsberg 03.

Benjamin Borth, sportlicher Leiter: „Es freut mich sehr, dass sich Dino, Daniel und Etienne für einen Wechsel zu Tennis Borussia entschieden haben. Alle drei Spieler bringen viel Potential mit und ich werde gemeinsam mit dem Trainerteam alles dafür tun, dass sie dieses Potential auch voll ausschöpfen können.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are