Niklas Liebich wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin freut sich, den nächsten Neuzugang bekanntgeben zu können: Niklas Liebich, der bereits in der Jugend für TeBe spielte, wird in der kommenden Saison für die Lila-Weißen auflaufen.

Der 22-jährige spielte von der U15 bis zur U19 bei Tennis Borussia Berlin und gehörte in der Saison 2020/21 bereits dem Regionalliga-Kader der 1. Herrenmannschaft an. In den vergangenen zwei Jahren studierte Liebich in Kanada und spielte dort für die Mount Royal University Cougars: „In meiner Zeit in Kanada konnte ich mich menschlich und sportlich weiterentwickeln und freue mich jetzt darauf, wieder für Tennis Borussia Berlin zu spielen.“, so Niklas Liebich über seine Rückkehr.

“Niklas ist ein talentierter Spieler, der trotz seines jungen Alters schon viel Reife mitbringt und durch seinen Ehrgeiz und Fleiß besticht. Wir freuen uns, dass er sich nach seiner Rückkehr aus Kanada erneut für Tennis Borussia Berlin entschieden hat”, so der sportliche Leiter Benjamin Borth.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are