Partnerschaft erweitert und verlängert

© dedepress

Eine Mannschaft zu betreuen, heißt nicht nur für saubere Spielkleidung, genügend Trainingsmaterialien oder Getränke in der Pause zu sorgen. Streng genommen sollten auch kleine Wehwehchen oder die Erstbehandlung einer Verletzung erfolgreich gemeistert werden können. Daher freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir mit unserem physiotherapeutischen Partner ,,Bewegungswerk“ bis 2026 in die Zukunft schauen werden. Schon zu Beginn der abgelaufenen Saison stießen Marlin Lerchl und Louis Micknaus als Physiotherapeuten der ersten Mannschaft dazu.  Nun soll in der Zukunft auch im Jugendbereich weiter aufgerüstet werden. Ziel der Kooperation ist die optimale nachhaltige physiotherapeutische Betreuung der Spieler und Leistungsmannschaften des Vereins, wodurch sich der Verein eine optimale Wettkampfvorbereitung erhofft. Die Physiotherapie gewährleistet dabei eine konstante, konsequente und fachgerecht physiotherapeutische Betreuung der Spieler im Trainings- sowie im Spielbetrieb.

Wir bedanken uns bei den Leitern der Firma Martin Miegel und Adrian Marklowski für die Zusammenarbeit und freuen uns enorm, diesen Weg gemeinsam weiterzugehen.

Falls auch sie physiotherapeutische Betreuung benötigen, finden sie Hilfe in der Praxis vor Ort (Rankestr. 2, 10789 Berlin), oder telefonisch unter: 030 55122251.

Come on TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are