Silas Baur wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin hat mit Silas Baur einen Torhüter für die kommende Saison verpflichtet. Der 19-jährige kommt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zu TeBe.

Baur spielte in der Jugend unter anderem für den 1. FC Heidenheim, den SSV Ulm und die Stuttgarter Kickers. Beim 1. FC Kaiserslautern hat er in der vergangenen Saison die ersten Erfahrungen im Männerbereich gesammelt und will diese nun bei TeBe ausbauen: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Berlin und darauf, jederzeit mein Bestes zu geben um gemeinsam mit dem gesamten Verein Erfolge feiern zu können.“

„Silas ist ein junger Torwart, der in seiner Jugend eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm bei Tennis Borussia und sind überzeugt davon, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen wird.“, so Benjamin Borth.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are