TeBe baut VIP-Angebot aus: Schmidt-Kunz wird neuer Wein-Partner

Das traditionsreiche Weingut Schmidt-Kunz aus Rheinland-Pfalz ist neuer Wein-Partner von Tennis Borussia Berlin und stattet den VIP-Bereich „Lila Salon“ in der kommenden Saison mit köstlichen Weinen aus.

Erbaut im Jahre 1898 am Dorfrand von Windesheim, bewirtschaftet das Weingut Schmidt-Kunz heute über 10 Hektar Rebfläche in verschiedenen Lagen. In der kommenden Saison dürfen sich die Inhaber eines Schnösel-Tickets also auf einen erfrischenden Rosé und einen trockenen Weißburgunder zu allen Heimspielen der 1. Herren im „Lila Salon“ freuen.

Der Kontakt zu Joachim Kunz, dem Inhaber des Weinguts, kam über Vorstandsmitglied Michael Scholich zu Stande: „Meine Eltern haben bereits bei den Eltern von Joachim Wein gekauft. Er und seine Frau Heike sind mittlerweile gute Freunde geworden und ich freue mich sehr, dass Sie das kulinarische Angebot im „Lila Salon“ zur kommenden Spielzeit durch das Wein-Sponsoring qualitativ aufwerten.“

Wer in den Genuss der Weine kommen möchte, kann sich ab sofort eine Mitgliedschaft im TennisClub sichern. Alternativ kann man sie auch hier online bestellen – die Lieferung ist ab 12 Flaschen kostenfrei.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren