Zu Gast bei We Are Padel

Zu Gast bei We Are Padel in Berlin haben wir uns in einer neuen Sportart, dem Padel-Tennis, ausprobiert. Doch was genau ist das?
Paddel-Tennis stammt ursprünglich aus Mexiko und ist eine Mischung aus Squash und Tennis.
Beim Padel-Tennis wird in der Regel im Doppel mit 4 Leuten, sprich 2 gegen 2 gespielt.
Ähnlich wie beim Squash ist der Platz von Seitenwänden aus Plexiglas umgeben, welche mit in das Spiel einbezogen werden können. Wie bei den meisten Rückschlagspielen wird hier eine ordentliche Menge an Koordination, Reflexe und Geschicklichkeit benötigt.


Gewinner waren bei unserem Mannschaftsturnier am Ende Kevin und Konstantinos, welche sich im Finale gegen Kleihsi und Henne durchsetzen konnten und sich somit einen Restaurantgutschein sichern konnten.
Wir gratulieren unseren Gewinnern und bedanken uns für den tollen Aufenthalt bei We Are Padel und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.💜🤍

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are