08.12.2023 Verein

Spiel fällt aus, Weihnachtsfeier findet statt!

Unser Spiel am Samstag gegen den Rostocker FC muss aufgrund der Witterungsbedingungen leider erneut ausfallen. Wir würden uns allerdings freuen, viele von Euch zur unserer kleinen Advents-/Weihnachtsfeier ab 14 Uhr im Lila Salon im Stadion begrüßen zu dürfen. …

02.12.2023 Verein

Tennis Crowd – unser neues Mikrosponsoring

Um zukünftig auch kleineren Unternehmen bzw. Organisationen oder auch Privatpersonen die Möglichkeit zu geben, mit einem Logo oder Slogan bei Tennis Borussia zu werben, starten wir unsere "Tennis Crowd". …

23.11.2023 Verein

Black Friday? Purple Friday!

Die Freitagsspiele im Mommsenstadion sind legendär und bei Freund*innen von Tennis Borussia als perfekter Start ins Wochenende beliebt. Damit der Verein in finanziell schwierigen Zeiten keinen BLACK FRIDAY erleben muss, ist TeBe auf die Hilfe seiner Freund*innen angewiesen. …

20.11.2023 Verein

Übergabe der renovierten TeBe-Kabine

Den meisten Besuchenden des Mommsenstadions sind in den letzten Monaten die umfangreichen Baumaßnahmen im Stadion sicherlich aufgefallen. Der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf saniert hier in enger Absprache mit der Denkmalschutzbehörde die Räumlichkeiten des Stadions. …

31.10.2023 Verein

Neue Artikel im Fanshop

Wir stellen vor: Mit unserem neuen Clipper-Feuerzeug "Come on TeBe. Light my Fire!" bekommt ihr nicht nur ein total praktisches Teil mit schickem lila Aufdruck, sondern auch gleich einen Ohrwurm dazu. …

29.10.2023 Verein

Hans-Rosenthal-Elf: Große Emotionen und ein tolles Fußballspiel

Tack för ditt besök Benny! 🇸🇪 Am 7. Oktober 2023 empfing die Hans-Rosenthal-Elf die Traditionsmannschaft von Schalke 04. Das Highlight: TeBe-Kultspieler Benny Wendt führte die Lila-Weißen als Kapitän auf’s Feld und gab gegen Schalke sein „Abschiedsspiel“. …

17.10.2023 Verein

TeBe solidarisch mit Israel

Erklärung von Ältenstenrat, Aufsichtsrat, Vorstand und TBAF vom 14.10.2023: Der Terrorangriff der Hamas gegen Israel und die grausamen Morde, Geiselnahmen und Misshandlungen gegen israelische Zivilist*innen sind eine Zäsur und übertreffen alles Vorstellbare. …

16.10.2023 Verein

"Natürlich Fussball" nimmt Fahrt auf!

Wir freuen uns, zu verkünden, dass unser Projekt „Natürlich Fußball“, das von Sport handelt Fair und Tennis Borussia Berlin e.V. initiiert wurde, offiziell gestartet ist. …

12.10.2023 Verein

Tagesordnung und Anträge für Mitgliederversammlung am 14.10.2023

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die anstehende Mitgliederversammlung am 14.10.2023 um 12 Uhr in der LSB-Geschäftsstelle (Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin) wollen wir Sie darüber informieren, dass die Tagesordnung der Mitgliederversammlung durch gestellte Änderungsanträge aktualisiert wurde. …

30.09.2023 Verein

FC Schalke 04 und Benny Wendt zu Gast im Mommsenstadion

Am Samstag, den 07. Oktober 2023 empfängt die Hans-Rosenthal-Elf die Traditionsmannschaft vom FC Schalke 04. Wir freuen uns auf Weltmeister Olaf Thon, die Schalker Legende Rüdiger Abranczik und viele mehr. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are