04.11.2022 Männer

Auswärts bei Chemie Leipzig

Am Samstag, den 5. November, steht das nächste Auswärtsspiel in der Regionalliga Nordost an. Diesmal geht es für unsere Lila-Weißen nach Leutzsch zur BSG Chemie Leipzig. …

01.11.2022 Verein

SG Nord-Ost beendet Bundesliga-Saison auf dem dritten Tabellenplatz

Am 29. Oktober fand der 5. und letzte Spieltag der Amputierten-Fußball-Bundesliga 2022 statt. Diesmal war Saarbrücken der Austragungsort. Die Spielgemeinschaft Nord-Ost, bestehend aus Spielern von Tennis Borussia Berlin, dem Hamburger SV und den Sportfreunden Braunschweig, konnte sich weder gegen Fortuna Düsseldorf noch gegen Anpfiff Hoffenheim durchsetzen und beendet ihre zweite Saison in der Amputierten Bundesliga auf dem dritten Platz. …

31.10.2022 Allgemein

Entwarnung bei Lucas Bähr

Nach dem Schockmoment im gestrigen Spiel gegen den FC Energie Cottbus, gibt es Entwarnung bei Lucas Bähr. Dem Verteidiger wurde in der zweiten Halbzeit der Partie schwarz vor Augen und er erlitt einen Zusammenbruch. …

31.10.2022 Männer

Tennis Borussia verpflichtet Jetmir Ameti

Tennis Borussia Berlin hat den vertragslosen Spieler Jetmir Ameti verpflichtet. Der 20-jährige, der in der Jugend bereits für Tennis Borussia sowie Hertha BSC und den 1. …

28.10.2022 Verein

GUTcert unterstützt Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin darf sich über ein weiteres Partnerunternehmen freuen: Die GUTcert GmbH engagiert sich im Rahmen eines Bandensponsoringvertrages beim Regionalligisten. …

26.10.2022 Männer

Der FC Energie Cottbus zu Gast im Mommsenstadion

Am Sonntag kommt der FC Energie Cottbus in den Eichkamp. Anstoß im Mommsenstadion ist um 13 Uhr. Der FC Energie Cottbus ist einer der Aufstiegsfavoriten in dieser Saison. …

25.10.2022 Männer

Landespokal: Zu Gast bei Rotation Prenzlauer Berg

Am Mittwoch steht die 3. Hauptrunde im Berliner Landespokal an. Für unsere Lila-Weißen geht es zu Rotation Prenzlauer Berg. Die SG Rotation Prenzlauer Berg spielt in der Bezirksliga Staffel 3 und steht dort derzeit mit 7 Punkten auf dem 12. …

19.10.2022 Männer

Auswärts beim FC Rot-Weiß Erfurt

Am Freitagabend geht es für unsere Lila-Weißen nach Thüringen zum FC Rot-Weiß Erfurt. Anpfiff im Steigerwaldstadion ist um 19:30 Uhr. Der FC Rot-Weiß Erfurt ist in der vergangenen Saison aus der NOFV Oberliga Süd in die Regionalliga Nordost aufgestiegen. …

17.10.2022 Verein

Jetzt für das Herbstferiencamp anmelden!

Auch in den Ferien soll sich alles um Fußball drehen? Dann besucht die Fußballferiencamp von Tennis Borussia Berlin! Hier könnt ihr an mehreren Tagen im Feriencamp viel über das Fußballspielen lernen und dabei jede Menge Spaß haben. …

17.10.2022 Allgemein

Endlich drei Punkte für TeBe

Endlich: Der erste Saisonsieg ist da! Im Kellerduell gegen Germania Halberstadt konnten sich die Lila-Weißen am Samstag mit 4:3 durchsetzen - ein verdienter, wenn auch am Ende unnötig knapper Heimsieg. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are