Banden-Auktion: Vor dem E-Block ist noch Platz!

Am Freitag endete unsere Bandenversteigerung mit einem Gesamtbetrag von 1.800 Euro. Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung und werden euch den Höchstbietenden sicher bald vorstellen dürfen.

Unterdessen erreichten uns mehrere Fragen, ob es eine solche Aktion nochmal geben würde. Ursprünglich war das zwar nicht geplant, aber wir haben nochmal genaustens nachgemessen und können euch verkünden: Vor dem E-Block ist noch Platz!

Also wollen wir nicht lange fackeln. Bis Freitag um 19:02 Uhr gibt es wieder die Gelegenheit, eure Bande vor dem E-Block zu ersteigern. Als Werbebotschaft erlaubt sind alle Inhalte, die nicht gegen die Werte des Vereins verstoßen.

Also: Knackt die Sparschweine, sammelt Ideen und steigert hier auf die nächste Bande!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren