Der Abschied naht

Fanbus zum letzten Saisonspiel

Schön war es, das eine Jahr Regionalliga mit all seinen neuen Eindrücken, Stadien und Gegnern. TeBe schaut zurück auf Monate der wirtschaftlichen Unsicherheit, gleichzeitig aber auch auf sportliche Höchstleistungen unter widrigen Bedingungen. Wir können stolz sein auf Thomas Herbst und sein Team und es bleibt noch eine letzte Gelegenheit, diesen Dank zu übermitteln.
Am Samstag tritt TeBe um 13.30 Uhr beim HSV II im Edmund-Plambeck-Stadion (Norderstedt) an, es ist das letzte Saisonspiel. Wie gewohnt fährt ein Fanbus. Dieser startet um 9 Uhr an der Masurenallee (Messeparkplatz) und kostet pro Person 10€.

Anmeldungen hierfür werden unter 0162 655 60 36 entgegengenommen.

Nach dem Spiel geht es nach Berlin zurück, wo die TeBe-Anhängerschaft zum Saisonabschluss in die Rock’n’Roll-Herberge (Muskauer Str. 11) eingeladen ist. Nähere Infos folgen zeitnah.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are