TeBe II verabschiedet sich mit Kantersieg in die Sommerpause

10:1 hieß es am Ende gegen die Sportfreunde aus Wannsee. Die Mannschaft hatte im letzten Spiel der Saison große Lust auf Fußball und zeigte dies von der ersten Minute an. Das Team ließ Gegner und Ball gut laufen und führte bereits zur Halbzeit mit 5:1.

In der Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, was aber den weiteren Spielfluss nicht beinträchtigen sollte. So konnten die Veilchen in der zweiten Hälfte weitere 5 Treffer erzielen und damit einen tollen Saisonabschluss feiern. Hier sei erwähnt, dass es Hassan Sinan vorbehalten war, das 150. Saisontor zu erzielen – Wahnsinn.

Die Treffer für TeBe erzielten Hanke (3), Sinan (2), Rabe (2), Kubiak, Fadeni und Seidel.

Die Mannschaft bedankt sich beim Vorstand und den Fans für die Unterstützung während der Saison und freut sich auf die neue Aufgabe: Bezirksliga.

Die Vorbereitung beginnt für die Mannschaft bereits am 15.07.2018 mit einem Testspiel gegen den SC Staaken II.

Bis dahin wünschen wir allen eine erholsame Sommerpause und der B-Jugend ganz viel Erfolg für das Rückspiel gegen den VfL Osnabrück.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are