Kantersieg zum Saisonabschluss

Tennis Borussia Berlin besiegt im letzten Spiel der Saison den Malchower SV 90 mit 7:1 (4:0) und verabschiedet sich souverän aus der aktuellen Saison.

Auch wenn es für beide Teams um nichts mehr ging, sahen wir eine dominante Vorstellung unserer Lila-Weißen gegen die Gastgeber. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass es eine einseitige Vorstellung werden wird. Bereits vor der Halbzeitpause konnte TeBe vier Mal treffen, nach dem Seitenwechsel gelang es den Veilchen, drei weitere Treffer zu markieren. Die Tore für TeBe schossen Gelici (2), Jagne (2), Perkovic (2) und Rocky. Der Ehrentreffer gelang dem Malchower Täge in der 74. Minute.

Damit verabschiedet sich TeBe aus der aktuellen Saison und bedankt sich bei allen Fans und Fußballfreundinnen und -freunden, die unsere Mannschaft in der Spielzeit begleitet haben – wir sehen uns in der kommenden.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are