Mit Vincent Rabiega in die neue Spielzeit

Wir freuen uns, Euch mit Vincent Rabiega die erste Neuverpflichtung für die neue Saison bekanntgeben zu können.

Der 23-jährige Mittelstürmer kommt vom BFC Dynamo, wo er in der Vergangenheit auch schon mit Nils Göwecke und Tino Schmunck zusammengespielt hat. Als ehemaliger polnischer Jugendnationalspieler hat Vincent die Nachwuchsabteilungen von Hertha BSC und RB Leipzig durchlaufen, bevor es ihn erst zu Bradford City und schließlich zum BFC Dynamo geführt hat.

Für Vincent ist die vergangene Saison aufgrund einer Verletzung nicht so optimal gelaufen, so dass er den Rückschritt in die Oberliga nutzen möchte, um wieder zwei Schritte nach vorne zu machen. Er möchte mit vielen Toren dazu beitragen, dass unser Team in der nächsten Saison den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen kann.
Die Verbindung zu Tennis Borussia besteht im Übrigen nicht nur durch den Kontakt zu ehemaligen Mitspielern. Auch sein jüngerer Bruder spielt bei uns in der U15, so dass wir nun mit zwei Rabiegas in die neue Spielzeit gehen.

Wir freuen uns, dass Du Teil unseres Teams geworden bist und heißen Dich herzlich willkommen, Vince!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren