Der SV Lichtenberg 47 zu Gast im Mommsenstadion

Am Freitagabend, den 2. Dezember, steht unser vorletztes Heimspiel der Vorrunde der Regionalliga Nordost an. Der Gegner unserer Lila-Weißen ist der SV Lichtenberg 47. Anpfiff im Mommsenstadion ist um 19 Uhr.

Die Siebenundvierziger hatten zur neuen Saison einen Trainerwechsel vollziehen müssen und gaben, nach dem Ausscheiden des jahrelangen Coaches Uwe Lehmann, nun Murat Tik das Vertrauen. Klare Zielvorgabe war und ist der Klassenerhalt. Sein Team steht aktuell mit 13 Punkten auf Rang 15 unserer Nordost-Liga.

Unser TeBe-Team verbucht nach dem 14. Spieltag 4 Punkte und hat den 17.  Tabellenplatz inne. Unseren Jungs ist sicherlich bewusst, dass ein Erfolgserlebnis bei diesem Stadtderby neue Kräfte freisetzen kann. 

Stadion- und Kassenöffnung ist ab 18 Uhr. Die Gästefans nutzen bitte den Eingang Waldschulallee und TeBe-Fans bitte den Haupteingang. Tickets gibt es wie immer vorab online unter tickets.tebe.de. Wir freuen uns auf viele Zuschauer*innen im Mommsenstadion. Kommt vorbei und unterstützt unsere Lila-Weißen beim Duell mit dem Stadtnachbarn. Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are