Der ZFC Meuselwitz zu Gast im Mommsenstadion

Nach Lichtenberg 47 in der Vorwoche wartet mit dem ZFC Meuselwitz nun der nächste abstiegsgefährdete Gegner auf unsere Lila-Weißen. Am Sonntag, den 21. Mai 2023, empfängt Tennis Borussia Berlin den Tabellenfünfzehnten der Regionalliga Nordost um 13 Uhr im Mommsenstadion.

Die Gäste aus Thüringen reisen dabei mit Rückenwind nach Berlin. Im letzten Spiel gegen Viktoria Berlin gab es einen überzeugenden 2:1-Heimerfolg, mit dem Verfolger Lichtenberg 47 auf Distanz gehalten werden konnte. Nun will der ZFC diesen Dreier sicherlich mit einem Auswärtssieg bei Tennis Borussia vergolden und den 15. Tabellenplatz sichern.

Auf der anderen Seite holte TeBe am vergangenen Freitag einen Zähler auswärts bei ZFC-Jäger Lichtenberg. Dabei wäre sogar ein Sieg für das Team von Christopher Brauer drin gewesen, die Hausherren erzielten in der letzten Minute der Nachspielzeit allerdings noch den 2:2-Ausgleich. Diese verpassten drei Punkte wollen die Eichkampboys nun im letzten Heimspiel der Saison gegen Meuselwitz einfahren.

An diesem Heimspieltag findet Ihr außerdem einen Aktionsstand unseres Kooperationspartners, dem Autohaus König & Platen, vor dem Haupteingang am Mommsenstadion.

Das Mommsenstadion an der Waldschulallee öffnet eine Stunde vor Anpfiff die Eingänge. Tickets können vorab online oder vor Ort an der Tageskasse zum Preis von 11€ (regulär) und 8€ (ermäßigt) erworben werden. Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are