Erfolgreiches Pokalwochenende für Tennis Borussia Berlin

Am vergangenen Wochenende fanden die erste Pokalrunden im Herren- und Jugendbereich statt.

Den Auftakt zu dieser überaus erfolgreichen Pokalrunde bestritten unsere U17-Junioren, die mit einem ungefährdeten 25:0 ihr erstes Saisonspiel gewannen. Erfolgreichster Torschütze war Stürmer Oliver Zajac, der insgesamt 10 Treffer zu Sieg beisteuerte.

Die weiteren Pokalspiele wurden am vergangenen Sonntag ausgetragen. Auch hier konnten unsere Mannschaften mit teils sehr deutlichen Ergebnissen ihre Spiele für sich entscheiden.

Unsere 1. Herrenmannschaft spielte im AOK-Pokal beim WFC Corso 99/Vineta und zog mit einem 23:0 gegen den Kreisligisten aus Wedding in die nächste Runde ein.

Auch unsere 2. Herrenmannschaft konnte am Sonntag in die 2. Runde einziehen, nachdem die gastgebende Mannschaft des SC Minerva nicht antreten konnte.

Die U15 B-Junioren gewannen beim SV Tasmania Berlin mit 21:1 und unsere U13 D-Junioren siegten auswärts beim Lichtenrader BC, ebenfalls deutlich, mit 33:0.

Den deutlichsten Sieg konnte unsere U19 erspielen. Gegen den FC Rot-Weiß Hellersdorf gewannen die A-Junioren mit 48:0.

Nach diesem gelungenen Auftakt beginnt am kommenden Wochenende nun auch für unsere Jugendteams die reguläre Saison in ihren jeweiligen Ligen. Wir wünschen allen Mannschaften einen mindestens ebenso erfolgreichen Start in die Saison wie an diesem Pokalwochenende.

Auf geht’s TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are