Neue Ticketpreise und Sonderpreis gegen Strausberg

TeBe senkt die Ticketpreise für Heimspiele in der Saison 2019/2020: Die Trennung zwischen Sitz- und Stehplatzbereich ist aufgehoben und die bisherigen Stehplatzpreise gelten wieder für das gesamte Stadion. Tageskarten kosten somit 8 Euro (ermäßigt 6 Euro), Dauerkarten kosten 100 Euro (für Mitglieder 90) bzw. ermäßigt 70 (für Mitglieder 60). Wer bereits Tickets für die Tribüne erworben hat, kann sich den Aufpreis in der Geschäftsstelle zurückerstatten lassen – während Heimspielen oder zu den üblichen Öffnungszeiten.

Für den Verein ist die Preissenkung kostenneutral, da durch die Aufhebung der Blocktrennung Kosten für Ordner wegfallen. Darüber hinaus werden Spieltagsaufgaben in Zukunft wieder vermehrt ehrenamtlich von Mitgliedern übernommen.

Noch günstiger gibt es TeBe an diesem Freitag zu sehen: Tickets für das erste Heimspiel der Saison gegen den FC Strausberg kosten einheitlich fünf Euro. Mit diesem "Back for Good"-Sonderpreis verfolgt der Verein drei Ziele: Er will sich bei langjährigen Zuschauerinnen und Zuschauern für die Unterstützung bedanken. Er will Borussinnen und Borussen, die sich zuletzt abgewendet hatten, wieder im Mommsenstadion willkommen heißen. Und er will neutrale Fußballinteressierte neugierig auf TeBe machen – späteres Wiedersehen nicht ausgeschlossen. Anpfiff am Freitag ist um 19.30 Uhr, die Kassen öffnen um 18 Uhr.

Update: In einer vorherigen Version dieser Meldung wurde der Dauerkartenpreis für vollzahlende Mitglieder versehentlich mit 70 Euro angegeben. Tatsächlich beträgt der Dauerkartenpreis für diese jedoch 90 Euro. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren