Erster Neuzugang steht fest: Dennis Dombrowe wechselt zu TeBe

Der erste Neuzugang für die kommende Saison 2023/24 steht fest: Dennis Dombrowe wechselt von Hertha Zehlendorf zu Tennis Borussia Berlin.

Der 28-jährige Innenverteidiger kann auf die Erfahrung aus über 170 Oberliga-Partien zurückgreifen und soll eine Stütze für die Abwehr der Lila-Weißen in der kommenden Saison werden: „Ich freue mich sehr über den Wechsel zu Tennis Borussia Berlin. TeBe ist ein toller Traditionsverein und ich werde mein Bestes geben, um mit meinem neuen Team möglichst viele Siege feiern zu können.“

Der sportliche Leiter Benjamin Borth zur Neuverpflichtung: „Dennis ist ein erfahrener Spieler, der dem Team nächstes Jahr Halt und Stabilität geben kann. Wir freuen uns sehr, dass er sich für den Wechsel an den Eichkamp entschieden hat.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are