Tom Nattermann wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Die Kaderplanung für die kommende Saison geht weiter: Tom Nattermann wechselt vom SV Babelsberg 03 an den Eichkamp.

Der 30-Jährige greift auf die Erfahrung aus über 150 Regionalliga-Partien, 29 Einsätzen in der Oberliga und acht Einsätzen in der 3. Liga zurück. Dabei spielte er unter anderem für den 1. FC Lokomotive Leipzig, Germania Halberstadt sowie für den FC Carl Zeiss Jena. Der Mittelstürmer über seine neue Aufgabe bei den Lila-Weißen: „Ich freue mich auf die kommende Saison und darauf, für Tennis Borussia Berlin auf Torjagd zu gehen. Gemeinsam mit dem Team werde ich alles dafür tun, die gesteckten Ziele zu erreichen.“

„Es freut uns sehr, dass Tom sich für den Wechsel zu TeBe entschieden hat. Dass erfahrene Spieler wie Tom Nattermann sich bewusst für Tennis Borussia entscheiden, spricht für den eingeschlagenen Weg. Mit Tim Oschmann, Dennis Dombrowe und Tom Nattermann haben wir jetzt drei routinierte Spieler im Team, die Verantwortung übernehmen und den jungen Spielern als Vorbild dienen können.“, so der sportliche Leiter Benjamin Borth.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are