FC Schalke 04 und Benny Wendt zu Gast im Mommsenstadion

Am Samstag, den 07. Oktober 2023 empfängt die Hans-Rosenthal-Elf die Traditionsmannschaft vom FC Schalke 04. Wir freuen uns auf Weltmeister Olaf Thon, die Schalker Legende Rüdiger Abranczik und viele mehr. Seid gespannt, wen die „Eurofighter“ noch mitbringen.

Für die Hans-Rosenthal-Elf haben bereits einige Ex-Borussen zugesagt. Mit dabei sind u.a.: Thomas „Fränkie“ Franke, Timo Hampf, Daniel „Bongo“ Bongartz, Timo Bruckmann, Robert Scholl, Gökhan „Diego“ Senol und viele mehr.

Mit etwas Glück ist auch Europameister Thomas Helmer wieder für unsere Lila-Weißen am Ball.

Varmt välkommen Benny! 🇸🇪

Besonders freut es uns, dass TeBe Kultspieler Benny Wendt die Einladung der Hans-Rosenthal-Elf angenommen hat und zum Spiel gegen Schalke 04 nach Berlin kommt.

Bringt eure Freunde und die Familie mit und kommt zahlreich ins Mommsenstadion. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel, auf volle Ränge und euren lautstarken Support.

Die Kassen öffnen um 13:30 Uhr.
Eintritt 10€, Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei

Come on TeBe!

Spielanfragen unter: hr11@tebe.de

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are