Frank Harzheim und Jörg Meinhardt übernehmen die U23

Die U23 geht mit einem neuen Trainerteam in die Rückrunde: Frank Harzheim als Chef- und Jörg Meinhardt als Co-Trainer werden das Landesliga-Team im Kampf um den Klassenerhalt anleiten.

Frank Harzheim (rechts im Bild) ist im Eichkamp ein alter Bekannter: Der A-Lizenz-Inhaber und DFB-Stützpunkttrainer war in der Vergangenheit schon sieben Jahre lang in der TeBe-Jugend tätig. Im Herrenbereich sammelte er bei verschiedenen Berliner Vereinen von der Landes- bis zur Oberliga Erfahrung. Er freue sich, „zu alten Wurzeln zurückzukehren“, sagte er am Dienstag nach der ersten Trainingseinheit mit seinem neuen Team. „Es fühlt sich an, wie wieder nach Hause zu kommen.“

Sein Assistent Jörg Meinhardt hat ebenfalls langjährige Trainererfahrung und ist eigentlich im Futsal-Bereich zuhause. Als Geschäftsführer hat er die Agentur „fantastic futsal“ aufgebaut, als Gründer und Vorstand fungiert er beim Regionalligisten Berlin City Futsal.

Die U23 steht als Aufsteiger in der Landesliga derzeit auf dem 12. Tabellenplatz. Das bisherige Trainer-Team hatte in der vergangenen Woche seinen Rücktritt erklärt. Wir danken Marcus Urban und seinem Co-Trainer Leonard Riebe für ihre Arbeit in der Hinrunde.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren