Hans-Rosenthal-Elf spielt für den guten Zweck

Am 2. Juli trat die Hans-Rosenthal-Elf gegen den FC Victoria Wittenberg an und konnte dazu beitragen, dass der Veranstalter einen stattlichen Spendenbeitrag einsammeln konnte.

Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich im Arthur-Lambert-Stadion gleich ein flottes Spiel. Die Führung der Hans-Rosenthal-Elf konnte der Gastgeber ausgleichen und ging selbst in Führung. Man merkte schon, dass der FC Victoria an diesem Tag die eingespieltere Mannschaft war.

Die Lila-Weißen hielten gut dagegen, zeigten viel Leidenschaft und konnten noch einmal auf 2:3 verkürzen. Keeper Tarek Yasin zeigte einige gute Paraden und hielt die Mannschaft weiter im Spiel. Defensiv ackerten Daniel Bongartz und Jörg Kernchen einige Chancen der Gastgeber weg. Am Ende hieß es 4:2 für den FC Victoria Wittenberg. Coach Manuel Cornelius war mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft rundum zufrieden.

Die Hans-Rosenthal-Elf dankt der TeBe-Partnerstadt Lutherstadt Wittenberg für den freundlichen Empfang und dem FC Victoria für die tolle Organisation.

Save the Date: Am 7. Oktober 2023 kommen Olaf Thon und die Traditionsmannschaft vom FC Schalke 04 ins Mommsenstadion!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are