Heimspiel gegen Lok Leipzig abgesagt

Das für Sonntag, den 06. Februar 2022, geplante Heimspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig wurde aufgrund von Quarantänemaßnahmen bei TeBe abgesagt. Zwei Spieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Für weitere noch nicht geboosterte Spieler wurde durch das zuständige Gesundheitsamt eine Kontaktpersonen-Quarantäne angeordnet. Der neue Spieltermin wird nach Rücksprache mit dem NOFV schnellstmöglich bekannt gegeben. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für alle die am Wochenende nicht auf lila-weißen Fußball verzichten wollen: Die 2. Herren spielen am Sonntag um 11:15 Uhr auswärts beim SC Charlottenburg-Wilmersdorf 03. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz 1 am Stadion Wilmersdorf statt.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are