Justin Reichstein wechselt zu TeBe

Der nächste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Justin Reichstein wechselt vom Charlottenburger Fußball-Club Hertha 06 zu Tennis Borussia Berlin.

Der 20-jährige Mittelstürmer wechselte im vergangenen Sommer vom BFC Dynamo zum Oberligisten CFC Hertha 06 und kam dort auf 21 Einsätze und erzielte dabei 4 Tore für die Charlottenburger: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei TeBe und hoffe, dass ich dem Team helfen kann, unsere Ziele für die kommende Saison zu erreichen.“

„Justin ist ein junger Spieler mit viel Potential, der die Oberliga kennt und demnach weiß, was ihn erwartet. Ich bin mir sicher, dass er sich schnell bei Tennis Borussia Berlin einleben kann und freue mich auf seine Entwicklung.“, so der sportliche Leiter Benjamin Borth.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are