Kilian Dewald bleibt bei Tennis Borussia Berlin

Mit Kilian Dewald erhält neben Louis Wesner ein weiterer U19-Spieler einen Vertrag für die kommende Saison in der Oberliga.

Der 18-jährige Innenverteidiger spielt, mit einer kurzen Unterbrechung von einem Jahr, seit seinem 11. Lebensjahr für Tennis Borussia Berlin und kam in der vergangenen Saison bereits auf 5 Regionalliga-Einsätze bei den I. Herren: „Wir freuen uns sehr darüber, dass Kilian weiterhin Teil von Tennis Borussia Berlin ist. Er ist ein talentierter Spieler mit viel Entwicklungspotential. Als Kapitän der U19 hat er in der vergangenen Saison viel Verantwortung übernommen und die Aufgabe mit Bravour gemeistert.“

„Ich freue mich auf die Chance, bei Tennis Borussia Berlin den nächsten Schritt gehen zu können. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann es kaum erwarten, wieder im Mommsenstadion zu spielen.“, so Kilian Dewald.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are