Kader-Update: Zwei weitere Neuzugänge für die Regionalliga-Mannschaft

Wir freuen uns euch mit dem heutigen Kader-Update zwei weitere Neuzugänge vorstellen zu können: Linksverteidiger Oguzhan Matur wechselt von Optik Rathenow und Torwart Jens Fikisi vom Bonner SC an die Waldschulallee.

Oguzhan Matur

Mit Oguzhan Matur wechselt ein junger Perspektivspieler mit Regionalliga-Erfahrung in den Eichkamp. Der 20-jährige Linksverteidiger wurde in der Jugend vom FC Viktoria 1889 ausgebildet und hatte auch dort, als U19-Spieler, seine ersten Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft des Vereins. In den vergangenen zwei Spielzeiten Spielte Oguzhan Matur bei unserem Ligakonkurrenten Optik Rathenow. Insgesamt hat er bereits 25 Spiele in der Regionalliga bestritten. Oguzhan freut sich auf die sportliche Herausforderung bei TeBe, der Mannschaft zu helfen und sich weiterzuentwickeln.

Jens Fikisi

Jens Fikisi kommt vom Bonner SC zu Tennis Borussia. Bei den Bonnern konnte er sich von der U17 bis in den erweiterten Kader der Regionalliga-Mannschaft hochspielen. Cheftrainer Markus Zschiesche kennt Jens Fikisi aus seiner Zeit beim Bonner SC und holte ihn nun nach Berlin. Jens Fikisi entschied sich für den Schritt nach Berlin wegen der sportlichen Perspektive, die ihm hier geboten wird. Mit dem Neuzugang gewinnt die Mannschaft einen weiteren sehr talentierten und jungen Torwart als Äquivalent zu Ertugrul Aktas. Beide Keeper sollen sich zukünftig im Zweikampf gegenseitig anspornen und so gemeinsam weiterentwickeln.

Beiden Neuzugängen ein herzliches Willkommen bei TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren