Linus Czosnyka und Jannis Gabrielides verlängern Ihre Verträge

Der Kader für die kommende Saison nimmt weiter Form an: Mit Linus Czosnyka und Jannis Gabrielides verlängern zwei weitere Spieler aus dem letztjährigen Regionalligakader ihre Verträge.

„Linus wird uns mit seiner unbekümmerten und kreativen Art Fußball zu spielen weiterhin erhalten bleiben. Wir hoffen, er wird dabei seine Chancen nutzen und uns noch viel Freude bereiten.“, so der sportliche Leiter Claudio Offenberg.

Auch über die Vertragsverlängerung von Torhüter Gabrielides ist man im Verein sehr erfreut. Claudio Offenberg: „Jannis hat sich in der vergangenen Spielzeit als großer Sportsmann erwiesen. Er stand jederzeit zur Verfügung, als es galt, sein Können auch in der II. Herrenmannschaft zu zeigen. Er ist ein absoluter Teamplayer und wird den Kampf um die Nummer eins im Tor aufnehmen.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren