Neue Kleinfeldkoordinatoren bei den Junioren

Boris Runge und Sven Tessmann sind neue Kleinfeldkoordinatoren bei den TeBe-Junioren. In dieser Funktion sind sie künftig zuständig für die Jungenmannschaften von der U13 abwärts. Die Position war zuletzt vakant.

„Wir freuen uns, diese wichtige Aufgabe übernehmen zu können und blicken optimistisch in die kommende Zeit. Gemeinsam mit unserem Großfeldkoordinator Thomas Franke werden wir ein Konzept erarbeiten, um im gesamten Jugendbereich von Tennis Borussia Berlin für mehr Kontinuität zu sorgen. Die altersgerechte Ausbildung unserer Spieler steht dabei immer an erster Stelle“, sagen Runge und Tessmann zum Amtsantritt.

Boris Runge war in der Vergangenheit schon bei den Füchsen Berlin und beim SC Staaken als Trainer und Kleinfeldkoordinator tätig. Er ist seit drei Jahren bei TeBe und trainiert aktuell die U9. Sven Tessmann, ehemaliger DFB-Stützpunktspieler, ist ebenfalls seit drei Jahren im Verein und trainiert aktuell die U11. Wir wünschen dem Duo viel Erfolg!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren