Neuer Haupt- und Trikotsponsor: RHE Grundbesitz KG baut Engagement aus

Die RHE Grundbesitz KG ist neuer Haupt- und Trikotsponsor von Tennis Borussia Berlin. Das Logo des Unternehmens, das seinen Sitz in Berlin-Grunewald hat, wird ab sofort und mindestens bis zum Ende der Saison das Trikot der 1. Herrenmannschaft zieren.

Seit dem Jahr 2008 vermittelt RHE Immobilien-Investments in Berlin und ganz Deutschland an national und international tätige Investoren. Was als Startup im Prenzlauer Berg begann, hat sich über Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und ist zu einem der erfolgreichsten Berliner Maklerunternehmen geworden.

Seit jeher ist der inhabergeführten Agentur aus der Koenigsallee neben dem Kerngeschäft auch die Förderung des Jugendfußballs ein wichtiges Anliegen. Daher unterstützt RHE bereits seit einigen Jahren den Nachwuchs von Tennis Borussia Berlin. Verbindendes Element ist dabei nicht nur die nahe Lage am Berliner Grunewald: Toleranz, Weltoffenheit und das Eintreten für ein friedliches Miteinander aller Menschen sind Werte, die RHE und TeBe gleichermaßen teilen.

„Business und Sport leben von Leistungsbereitschaft, Fairness und Respekt. Wir freuen uns sehr, dass wir Tennis Borussia als Sponsor der 1. Herrenmannschaft in der laufenden Saison und womöglich auch darüber hinaus begleiten“, sagt Ernst – M. Ehrenkönig, geschäftsführender Gesellschafter von RHE Grundbesitz.

Vorstandsvorsitzender Günter Brombosch ergänzt: „Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass RHE Grundbesitz ab sofort über das bestehende Engagement im Nachwuchsbereich hinaus auch Trikot- und Hauptsponsor der 1. Herrenmannschaft von Tennis Borussia Berlin ist. Uns verbindet mit RHE bereits eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wir freuen uns sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Auch wenn das Logo des bekannten TEKIEZ Frühstückscafé demnach künftig nicht mehr auf den Trikots der 1. Herrenmannschaft zu sehen sein wird, bleibt zwischen der Soli-Gruppe und TeBe ein freundschaftliches Verhältnis bestehen. Neben anderen ehrenamtlichen Helfern werden die Verantwortlichen von Tennis Borussia das „einmalige“ Café im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhin unterstützen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren