Zu Hause unter Flutlicht: Babelsberg kommt ins Mommsenstadion

Das nächste Heimspiel steht an. Am Freitag, den 18.03.2022, kommt der SV Babelsberg 03 ins Mommsenstadion.

Unser direkter Tabellennachbar konnte keines seiner letzten vier Spiele gewinnen. Ganz anders sieht die sportliche Situation bei unseren Lila-Weißen aus. Im Jahr 2022 ist TeBe weiterhin ungeschlagen. Zuletzt konnte man sogar bereits nach 27 Spieltagen die 40-Punkte-Marke knacken. Dementsprechend konnten wir auf 4 Punkte an die Potsdamer heranrücken und das mit noch zwei ausstehenden Nachholspielen.

Gemeinsam mit unseren Gästen aus Babelsberg werden wir im Rahmen des Aktionsmonats gegen Homo- und Trans*feindlichkeit vom Berliner Fußballverband und dem Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg ein Zeichen setzen, indem beide Mannschaftskapitäne mit Kapitänsbinden in den Farben der Regenbogen- bzw. Trans*flagge auflaufen. Außerdem werden Regenbogen-Eckfahnen aufgestellt. Eine dieser Fahnen wird im Nachgang an das Spiel zugunsten von LSBTI+ Personen aus der Ukraine versteigert.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung im Mommsenstadion. Einlass ist ab 18:00 Uhr – Anpfiff um 19:00 Uhr. Die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen könnt ihr hier nachlesen und Tickets sind online unter tebe.tickets.de erhältlich. Zusätzlich werden Restkarten an der Abendkasse angeboten. Zu diesem Heimspiel hat außerdem der Lila Salon geöffnet – Schnöseltickets hierfür könnt ihr zum Preis von 45 € im Online-Fanshop oder via Mail an info@tebe.de bestellen.

Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren