Wegen Corona: Osterferien-Camp abgesagt

UPDATE (24.3.): Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung sehen wir uns nicht in der Lage, das Feriencamp für alle Beteiligten sicher durchzuführen. Wir haben uns daher in dieser Woche für die Absage entschieden. Die Gebühren für bereits angemeldete Kinder werden wir zurückerstatten. Alternativen können die Anmeldungen auf das nächste Camp in den Sommerferien übertragen werden. Kontakt und mehr Infos über feriencamp@tebe.de.

Die Corona-Prognosen für die Ostertage sehen nicht gut aus. Falls sich die Zahlen aber doch besser entwickeln als erwartet, haben wir für die jüngsten Lila-Weißen auch dieses Jahr wieder etwas vorbereitet: Vom 6. bis zum 9. April ist unser nächstes Fußballferiencamp geplant.

Genau genommen sind es diesmal sogar zwei Camps: Neben dem gemischten Camp bieten wir erstmals ein eigenes Eichkampgirls-Feriencamp nur für Mädchen an – zur Premiere mit reduzierten Preisen.

Vier Tage lang werden die Teilnehmer*innen von erfahrenen TeBe-Tainer*innen betreut. Trainingseinheiten, Spiele und Turniere stehen auf dem Programm. Mahlzeiten, ein Bekleidungsset, Regionalliga-Tickets und vieles mehr sind inklusive. Wegen der aktuellen Situation behalten wir uns vor, die Camps kurzfristig abzusagen. Das Geld gibt es dann aber natürlich zurück. Mehr Infos zum Feriencamp gibt es hier.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren