René Lorenz tritt als TeBe-Trainer zurück

© dedepress

René Lorenz hat am Montagmittag die sportliche Leitung informiert, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Cheftrainer der ersten Herren zurücktritt. Diese Entscheidung kam für uns alle überraschend. Lorenz hatte das Traineramt interimsweise nach dem Weggang von Christoph Brauer 2023 übernommen. Nach einem intensiven Austausch mit dem aktuellen Co-Trainer Sercan Kara kam der Verein zum Entschluss, den Posten des Cheftrainers bis zum Saisonende mit Sercan zu besetzen. Unterstützt wird er hierbei vom aktuellen Cheftrainer der U23 Umberto Sacchi.

Die Leitung der U23 übernimmt der aktuelle Co-Trainer Haydar Hinisli. Hinisli hatte die Mannschaft schon beim letzten Spiel der U23 gecoacht, da Herr Sacchi zu diesem Zeitpunkt bei der B-Lizenz-Prüfung war und diese erfolgreich bestand.

Wir wünschen René für seine weitere Zukunft alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are