Saisoneröffnung light statt Fanturnier

Eigentlich hätte am kommenden Wochenende das jährliche TeBe-Fanturnier stattgefunden. Corona-bedingt kann in diesem Jahr aber nicht um den Alfred-Lesser-Pokal gespielt werden. Um trotzdem nach langer Pandemie-Pause mal wieder zusammenzukommen, wird es am Samstag (4. Juli) ein Ersatzprogramm im Mommsenstadion geben.

Ab 15 Uhr startet dort unser kleines Konjunkturprogramm für das Mommsencasino und den TeBe-Fanshop. Stadionwirt Sebastian Krüger wird Getränke ausschenken, die Abteilung TBAF bedient den Grill und im Shop könnt ihr TeBe-Fanartikel anprobieren und erwerben. Voraussichtlich werden auch unser neuer Cheftrainer Markus Zschiesche und unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg vorbeischauen und für Gespräche zur Verfügung stehen. 

Der Verein wird für Corona-Schutzmaßnahmen sorgen und bittet alle Besucher*innen darum, sich an die geltenden Vorgaben zu halten. Wir freuen uns auf Samstag!

PS: TeBe-Gesichtsmasken sind bis Samstag auch wieder erhältlich.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren