Samstag: Heimspiel gegen Lichtenberg 47

Gegen Lok Leipzig gab es für TeBe am Mittwochabend den ersten richtigen Dämpfer der Saison. Aber Kopf hoch: Schon am Samstag gibt es für unser junges Team die Chance, zu zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war. Am 12. Spieltag kommt dann Lichtenberg 47 ins Mommsenstadion.

Für die Gäste lautet das Saisonziel wie für unsere Lila-Weißen: In der Liga bleiben. In der Tabelle stehen sie aktuell auf Platz 15, mit einem Punkt und drei absolvierten Spielen mehr als TeBe. Bisher konnten die Lichtenberger in der laufenden Saison nur zwei Mal gewinnen – im Kellerduell gegen Optik Rathenow und überraschend auswärts bei Chemie Leipzig.

Ist für TeBe also etwas drin? In der Vorsaison konnten die Lila-Weißen beide Begegnungen – in der Liga und im Pokal – für sich entscheiden. Ein Selbstläufer ist am Samstag trotzdem nicht zu erwarten, Unterstützung von den Rängen kann da nicht schaden. Anpfiff im Mommsenstadion ist um 13 Uhr, Karten gibt es ausschließlich im Online-Vorverkauf unter tebe.tickets.de. Come on TeBe!


Tennis Borussia vs Lichtenberg 47

Samstag, 25. September 2021 13:00 Uhr

Mommsenstadion Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren