SG Nord-Ost beendet Bundesliga-Saison auf dem dritten Tabellenplatz

Am 29. Oktober fand der 5. und letzte Spieltag der Amputierten-Fußball-Bundesliga 2022 statt. Diesmal war Saarbrücken der Austragungsort.

Die Spielgemeinschaft Nord-Ost, bestehend aus Spielern von Tennis Borussia Berlin, dem Hamburger SV und den Sportfreunden Braunschweig, konnte sich weder gegen Fortuna Düsseldorf noch gegen Anpfiff Hoffenheim durchsetzen und beendet ihre zweite Saison in der Amputierten Bundesliga auf dem dritten Platz. Deutscher Meister 2022 im Amputierten-Fußball ist Fortuna Düsseldorf. Die Rheinländer waren das dominante Team der Saison und durften am Samstag erstmals die Meisterschale in Empfang nehmen. Der Ligabetrieb wurde in diesem Jahr durch den gemeinnützigen Verein Anpfiff ins Leben organisiert.

Ergebnisse:

  1. Spieltag

SG Nord-Ost – Anpfiff Hoffenheim 1:2

Fortuna Düsseldorf – SG Nord-Ost 5:2

Anpfiff Hoffenheim – Fortuna Düsseldorf 3:4

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are