Spielabsage und Trainingspause

Das für morgen geplante Vorbereitungsspiel gegen Viktoria Berlin muss aufgrund von Quarantänemaßnahmen in beiden Mannschaften abgesagt werden.

In der 1. Herrenmannschaft von TeBe wurden zwei Spieler, die zuvor am Mannschaftstraining teilgenommen haben, per PCR-Test positiv auf COVID-19 getestet. Die Spieler befinden sich in häuslicher Quarantäne. Wahrscheinlich müssen sich weitere Spieler als Kontaktperson der Infizierten in häusliche Quarantäne begeben. Das Training wurde deshalb bereits vorsichtshalber bis einschließlich Donnerstag abgesagt.

Unsere Männermannschaft verzeichnet aktuell eine hundertprozentige Impf- oder Genesenenquote. Die regelmäßig durchgeführten Schnelltests zeigten einen Tag vor Auftreten der Symptome noch ein negatives Ergebnis an. Das zeigt: Wir alle sollten die derzeitige Lage der Corona-Pandemie weiter ernst nehmen und nach wie vor aufeinander aufpassen. Bleibt gesund!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren