Ergänzung für das Trainerteam: Daniel Bittner neuer Torwart-Trainer

Paul Pflug befindet sich aktuell und noch bis Anfang April aus privaten Gründen in Südamerika und kann demnach das Torwarttraining bei Tennis Borussia in diesem Zeitraum nicht übernehmen. Nach seiner Rückkehr wird gemeinsam mit den Verantwortlichen entschieden, ob er in seine alte Funktion als Torwart-Trainer zurückkehrt. Wir bedanken uns bei Paul für seine bisherige stets zuverlässige Arbeit und wünschen ihm viel Spaß auf seiner Reise.

Daniel Bittner übernimmt während der Abwesenheit von Paul Pflug das Torwarttraining der 1. Herren. Der 31-jährige, der in der Jugend für Tennis Borussia Berlin gespielt hat, kann auf viel Erfahrung aus verschiedenen Stationen als Torwart in der Regionalliga zurückgreifen. Er stand unter anderem bei der TSG Neustrelitz, dem FSV Union Fürstenwalde sowie dem Berliner AK zwischen den Pfosten und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Für mich war Tennis Borussia durch meine Zeit hier in der Jugend und den TeBe-Trainern an der Sportschule schon immer mein Lieblingsklub in Berlin. Markus Zschiesche und Ronny Ermel durfte ich als Spieler beim Berliner AK kennenlernen, seitdem ist der Kontakt nie abgerissen.“

Claudio Offenberg über den neuen Torwart-Trainer: „Daniel bringt aus seiner aktiven Zeit viel Erfahrung als gestandener Torwart mit und wird unserem Torwart-Trio in allen Bereichen weiterhelfen können“.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren