SV Victoria Seelow vs Tennis Borussia: Mit Selbstvertrauen nach Ostbrandenburg

Am Freitagabend geht es weiter: Am 11. Spieltag der Oberliga Nordost fährt unser Team nach Ostbrandenburg zum SV Victoria Seelow. In der Tabelle steht der Aufsteiger derzeit mit zehn Punkten auf Platz 11.

Damit sind die Brandenburger bisher im Soll: Saisonziel ist der Klassenerhalt. Nach dem Abgang der Leistungsträger Budzalek und Georgi im Sommer und zuletzt einigen Verletzungssorgen ist das bisherige Abschneiden der jungen Seelower Mannschaft durchaus ordentlich.

Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen muss Victoria jetzt aber aufpassen, nicht tiefer hinten reinzurutschen. Zuletzt gab es am vergangenen Spieltag gegen Torgelow durch Abwehrpatzer eine unglückliche 1:3-Niederlage. Auf der anderen Seite konnten die Lila-Weißen am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage abhaken und beim 5:0-Sieg gegen Hertha 06 neues Selbstvertrauen holen. Am Freitag steht zudem der zuletzt gelb-rot-gesperrte Sefa Kahraman voraussichtlich wieder zur Verfügung.

Anpfiff in der Seelower Sparkassen-Arena ist um 19.30 Uhr. Die Abteilung Aktive Fans organisiert einen Bus zum Spiel, der um 16.30 Uhr am Bahnhof Südkreuz abfährt. Anmeldungen sind im Lila Kanal oder per E-Mail an reisegruppe@tebe.de möglich.


SV Victoria Seelow vs Tennis Borussia

Freitag, 1. November 2019 19:30 Uhr

Sparkassenarena Am Stadion 3A, 15306 Seelow

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren