Tennis Borussia Berlin trennt sich von Abu Njie

Tennis Borussia Berlin hat Konsequenzen aus der unbefriedigenden sportlichen Entwicklung in der bisherigen Hinrunde gezogen und Cheftrainer Abu Njie sowie seinen Bruder und Co-Trainer Momar Njie von ihren Aufgaben entbunden. 

Die Njie-Brüder haben das Regionalliga-Team von Tennis Borussia im Sommer übernommen. Seitdem konnten die Lila-Weißen lediglich 7 Punkte sammeln und stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz. 

Günter Brombosch, Vorstandsvorsitzender: „Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass eine Veränderung auf der Trainerposition notwendig ist, um nach den unbefriedigenden Ergebnissen der vergangenen Monate noch eine Trendwende herbeiführen zu können. Wir wünschen Abu und Momar alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die Zusammenarbeit.“

Bezüglich eines Nachfolgers wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are