Tennis Borussia vs Torgelower FC Greif: Als Verfolger ins Heimspiel

Entspannt Fußball schauen in Berlin? Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am Freitagabend im Mommsenstadion. In der Oberliga Nordost empfängt Tennis Borussia den Torgelower FC Greif – garantiert ohne Derby-Stimmung, Leuchtraketen und homophobe Spruchbänder.

Die Gäste aus Vorpommern sind nicht zu unterschätzen: Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen hat Torgelow im Moment einen Lauf. Zuletzt konnten die physisch starken Greifen mit 3:1 gegen den SC Staaken gewinnen. In der Tabelle stehen sie auf dem siebten Platz, mit dem Abstiegskampf haben sie entgegen den eigenen Erwartungen nichts zu tun.

Auf der anderen Seite treten die Lila-Weißen zum ersten Mal seit August wieder als Verfolger an. Die Tabellenführung hat unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende erst mal an Hertha 03 Zehlendorf verloren. Zum direkten Duell der beiden Teams kommt es in zwei Wochen – mit drei Punkten gegen Torgelow könnte TeBe die Ausgangslage für das Spitzenspiel verbessern.

Anpfiff am Freitag ist um 19.30 Uhr, die Kassen öffnen um 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet wie immer 8 Euro. Come on TeBe!


Tennis Borussia vs Torgelower FC Greif

Freitag, 8. November 2019 19:30 Uhr

Mommsenstadion Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren