Tim Oschmann bleibt bei Tennis Borussia Berlin

Der Kapitän bleibt weiterhin an Bord: Tim Oschmann hat seinen Vertrag bei Tennis Borussia Berlin ligenunabhängig verlängert und geht somit in seine vierte Saison bei den Lila-Weißen. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Oschi weiterhin an den Verein zu binden.“ sagt der sportliche Leiter Benjamin Borth und ergänzt: „Er wird dem Team auch in der kommenden Saison als Führungsspieler dienen.“

Der 28-jährige, der vor seinem Wechsel zu TeBe für Germania Halberstadt und den Berliner AK spielte, greift auf Erfahrungen aus über 200 Regionalliga-Partien zurück. Tim Oschmann über seine Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich bei Tennis Borussia Berlin sehr wohl und freue mich darüber, weiterhin ein Teil des Vereins bleiben zu können. Die diesjährige Saison lief sportlich nicht so, wie wir uns das als Team gewünscht haben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir in der kommenden Saison mit gebündelten Kräften wieder mehr Erfolge gemeinsam feiern werden.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are