Tim Oschmann geht in seine dritte Saison bei Tennis Borussia

Der Kapitän bleibt an Bord: Tim Oschmann hat seinen Vertrag bei Tennis Borussia Berlin verlängert und geht somit in seine dritte Saison bei den Lila-Weißen. „Als Führungsspieler hat Tim eine wichtige Funktion für die Mannschaft – auf und neben dem Platz.“ sagt der sportliche Leiter Claudio Offenberg und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass „Oschi“ auch in der nächsten Saison für Tennis Borussia spielt.“

Der 27-jährige, der vor seinem Wechsel zu TeBe für Germania Halberstadt und den Berliner AK spielte, kam in der vergangenen Saison auf 32 Einsätze in der Regionalliga Nordost. „Oschi“ über seine Vertragsverlängerung: „In den letzten zwei Jahren habe ich die TeBe-Familie in guten wie in schlechten Zeiten kennengelernt. Hier wächst zusammen, was zusammengehört und ich bin froh, weiterhin ein Teil dieser Familie zu sein!“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren